61-Jähriger bei Alleinunfall in Rostock-Gehlsdorf schwer verletzt

Ein 61-jähriger Autofahrer hat sich am Montag bei einem schweren Verkehrsunfall in Rostock-Gehlsdorf verletzt. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Mann war mit seinem VW Golf auf der Straße Langenort unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve geradeaus fuhr und von der Fahrbahn abkam.

Das Auto durchquerte ungebremst zwei Grundstücke und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Golf wurde totalschaden, die beschädigten Gärten verursachten zusammen mit dem Fahrzeug einen Schaden von rund 30.000 Euro.

Die Polizei entnahm dem Mann eine Blutprobe und beschlagnahmte seinen Führerschein. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Zwei Schwerverletzte nach Baumkollision auf Rügen

    Ein 64-jähriger Autofahrer aus Österreich ist am Dienstagnachmittag mit seinem Opel auf der B196 bei Sellin von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Das teilte die Polizei…

    Linke fordert konsequente Ahndung rechtsextremer Vorfälle nach Gerichtsurteil

    Die Linksfraktion in Mecklenburg-Vorpommern hat sich nach einem Urteil des Verwaltungsgerichts Greifswald für ein entschlossenes Vorgehen gegen rechtsextreme Vorfälle ausgesprochen. Das Gericht hatte den polizeilichen Einsatz an einer Schule in…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert