Betrunkener Autofahrer rammt Hauswand in Stralsund

Ein 54-jähriger Mann hat in Stralsund beim Einparken mit seinem PKW Mercedes eine Hauswand gerammt. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagabend in der Lindenstraße, als der Fahrer versuchte, in eine Parklücke einzuparken und dabei zu viel Gas gab.

Der Aufprall verursachte einen Sachschaden von etwa 13.000 Euro. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, teilte die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg mit.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,32 Promille. Infolgedessen wurde eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet und der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Klimaschutzstiftung: CDU-Minister Glawe soll Merkel nicht informiert haben

    Im Untersuchungsausschuss zur Klimaschutzstiftung Mecklenburg-Vorpommern ist ein zentrales Detail geklärt worden. Der frühere Chef der Staatskanzlei und jetzige Finanzminister Heiko Geue (SPD) hat in seiner Vernehmung erläutert, dass der damalige…

    Dobrindt plant schärfere EU-Migrationspolitik beim Zugspitzgipfel

    Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) will europaweit eine schärfere Migrationspolitik durchsetzen. Über konkrete Maßnahmen will er mit mehreren Amtskollegen aus anderen EU-Ländern sprechen. Das Ministertreffen soll in zwei Wochen auf der…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert