Verkehrsunfall in Schwerin verursacht hohen Sachschaden

In Schwerin hat sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 10.000 Euro ereignet. Das teilte die Polizei mit.

Der Unfall passierte gegen 16:10 Uhr in der Hamburger Allee, als ein 71-jähriger Seat-Fahrer beim Linksabbiegen einen vorfahrtsberechtigten Ford übersah.

Der 54-jährige Ford-Fahrer war auf der Straße Am Grünen Tal unterwegs, als der Zusammenstoß erfolgte. Die Ampelanlage an der Kreuzung war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb.

Der Ford wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Seat konnte dagegen noch zur nächsten Werkstatt fahren.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Die Polizei beendete die Unfallaufnahme gegen 16:50 Uhr.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Dobrindt plant schärfere EU-Migrationspolitik beim Zugspitzgipfel

    Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) will europaweit eine schärfere Migrationspolitik durchsetzen. Über konkrete Maßnahmen will er mit mehreren Amtskollegen aus anderen EU-Ländern sprechen. Das Ministertreffen soll in zwei Wochen auf der…

    Busunfall auf A19 bei Röbel – 23 Verletzte

    Ein Reisebus ist in der Nacht auf der Autobahn 19 bei Röbel (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Nach Angaben der Polizei Rostock wurden dabei 23 Menschen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert