Unbekannte brechen in Fleischfachgeschäft in Stralsund ein

Unbekannte Täter sind in ein Fleischfachgeschäft in Stralsund eingedrungen und haben einen Tresor mit mehreren tausend Euro Bargeld gestohlen. Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Der Einbruch ereignete sich in der Rostocker Chaussee beim Tribseer Center.

Die Polizei wurde am Sonntag gegen 13:30 Uhr über den Vorfall informiert. Die Täter hatten gewaltsam Zugang zum Gebäude verschafft und einen Sachschaden von rund 11.000 Euro verursacht.

Die Tat soll zwischen dem 12. Juli, 19:00 Uhr, und der Meldung bei der Polizei passiert sein.

Die Ermittler haben Spuren gesichert und werten diese aus. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeihauptrevier Stralsund oder über die Internetwache der Polizei Mecklenburg-Vorpommern zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Mecklenburg-Vorpommern fördert batterieelektrische Züge für Westmecklenburg

    Mecklenburg-Vorpommern hat den Startschuss für die Umstellung auf batterieelektrische Züge im Verkehrsvertrag Westmecklenburg II gegeben. Bei einer Sonderfahrt von Schwerin nach Parchim übergab das Wirtschaftsministerium einen Förderbescheid über 11,1 Millionen…

    Mann bedroht Reisende mit Messer am Bahnhof Bützow

    Ein 38-jähriger Deutscher hat in der Nacht zum Freitag am Bahnhof Bützow drei Reisende mit einem Messer bedroht und sie fremdenfeindlich beleidigt. Das teilte die Bundespolizeiinspektion Rostock am Montag mit.…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert