Diebe stehlen Kupferkabel und Ventile aus leerstehendem Gebäude in Demmin

Unbekannte Täter haben in einem leerstehenden Gebäude neben einem Einkaufsmarkt in der Nikolaistraße in Demmin Kupferkabel und Heizungsventile gestohlen. Das teilte die Polizei Neubrandenburg am Dienstag mit.

Der Einbruch wurde erst am Montag von einer Zeugin entdeckt und soll zwischen dem 4. und 14. Juli stattgefunden haben soll.

Der genaue Wert der gestohlenen Gegenstände ist noch unklar. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Gebäudes gemacht haben könnten.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Bericht: Schröder will im Nord-Stream-2-Untersuchungsausschuss per Video aussagen

    Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) will offenbar doch im Nord-Stream-2-Untersuchungsausschuss des Schweriner Landtages aussagen. Das geht aus einem zweiseitigen Schreiben hervor, über das der „Spiegel“ berichtet. Sein Anwalt schickte es demnach…

    Mehr Einbürgerungen in Mecklenburg-Vorpommern

    Im Jahr 2024 sind in Mecklenburg-Vorpommern insgesamt 1.840 Ausländer eingebürgert worden und erhielten die deutsche Staatsbürgerschaft. Das teilte das Statistische Amt Mecklenburg-Vorpommern am Mittwoch mit. Die Zahl der Einbürgerungen lag…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert