Alkoholunfall auf B 192 bei Klink verursacht hohen Sachschaden

Eine betrunkene Autofahrerin hat auf der B 192 zwischen Klink und Sietow einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Der Zusammenstoß mit einem Wohnmobil führte zu einem Sachschaden von rund 230.000 Euro.

Die 47-jährige Frau war am Dienstagabend gegen 18:15 Uhr mit ihrem Audi auf der Bundesstraße unterwegs, als sie nach links von der Fahrbahn abkam. Sie kollidierte mit einem hochwertigen Morelo-Wohnmobil, das ein 73-jähriger Mann steuerte.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei der Frau einen Alkoholwert von 2,36 Promille fest.

Gegen die Fahrerin wurde Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet und ihr Führerschein beschlagnahmt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die B 192 war etwa drei Stunden voll gesperrt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Schwerer Unfall bei Altenhagen – Auto prallt gegen Baum

    Eine 19-jährige Frau ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall zwischen Altenhagen und Lindenberg schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit. Gegen 17:15 Uhr kam die Fahrerin eines Toyotas…

    Rostock verhängt Haushaltssperre

    Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock hat eine Haushaltssperre verhängt. Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger wird die Maßnahme am Donnerstag in Kraft setzen, da die Verwaltungsausgaben die Einnahmen deutlich übersteigen. Damit folgt Rostock…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert