EM-Halbfinale der deutschen Frauen erreicht 14,26 Millionen Zuschauer – Marktanteil von 57,6 Prozent

Das Halbfinal-Aus der deutschen Fußball-Frauen bei der Europameisterschaft hat eine gute Einschaltquote eingefahren. 14,26 Millionen Menschen sahen ab 21 Uhr bei der Partie Deutschland gegen Spanien im Ersten durchschnittlich zu.

Damit wurde ein Marktanteil von 57,6 Prozent erreicht. Bei den „Tagesthemen“ in der Halbzeitpause blieben 13,27 Millionen Menschen dran, entsprechend 50,4 Prozent Marktanteil.

Die Einschaltquoten liegen damit über den 12,19 Millionen Menschen, die das EM-Halbfinale der deutschen Frauen bei der Europameisterschaft 2022 gegen Frankreich sahen. Damals kam die Mannschaft allerdings auch noch ins Finale, dort sahen 17,9 Millionen bei der Niederlage gegen England zu.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Lando Norris holt Pole-Position beim Großen Preis von Belgien vor Piastri und Leclerc

    Beim Großen Preis von Belgien startet Lando Norris am Sonntag aus der Pole-Position. Der McLaren-Pilot legte am Samstag vor seinem Teamkollegen Oscar Piastri und Ferrari-Fahrer Charles Leclerc die schnellste Zeit…

    Max Verstappen gewinnt Sprint in Spa vor McLaren-Duo Piastri und Norris

    Max Verstappen hat den Sprint in Spa gewonnen und damit seinem neuen Teamchef Laurent Mekies einen erfolgreichen Einstand beschert.Der Red-Bull-Pilot setzte sich vor den beiden McLaren-Fahrern durch, die das Podium…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert