Betrunkener Mann und Frau leisten Widerstand gegen Polizei in Neubrandenburg

Ein betrunkener Mann und eine Frau haben auf einem Supermarktparkplatz in Neubrandenburg Polizeibeamte beleidigt und Widerstand geleistet. Das teilte die Polizeiinspektion Neubrandenburg mit.

Am 13. August gegen 18:00 Uhr wurden die Beamten zu einer lautstarken Auseinandersetzung auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Lindenstraße gerufen.

Vor Ort trafen sie auf einen 21-jährigen Mann und zwei Frauen, die Passanten angepöbelt haben sollen. Der Mann beleidigte die Polizisten wiederholt und leistete extremen Widerstand, woraufhin er gefesselt wurde.

Ein Atemalkoholtest ergab 1,15 Promille.

Eine 24-jährige Frau griff die Beamten während des Einsatzes an und wurde am Boden fixiert. Bei ihr wurde ein Wert von 1,74 Promille gemessen.

Gegen beide Personen wurden Strafanzeigen wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Verletzt wurde niemand.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Frau in Zehdenick von Zug erfasst

    Eine 84-jährige Frau aus Oberhavel ist am Donnerstag in einem Wald nahe der Bundesstraße 109 bei Vogelsang von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei…

    55-Jähriger nach sexueller Belästigung im Zug nach Bremen festgenommen

    Ein 55-jähriger Mann aus Ganderkesee hat im Regionalexpress 4439 von Oldenburg nach Bremen zwei junge Frauen sexuell belästigt. Die Bundespolizei teilte am Donnerstag mit, dass sie Verdächtigen am Bremer Hauptbahnhof…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert