Vier Tote bei schwerem Verkehrsunfall im Reinhardswald nahe Veckerhagen

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Reinhardswald sind in der Nacht zu Freitag vier Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei Nordhessen am Morgen mit.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 0:30 Uhr auf der Landstraße L3229 östlich von Reinhardshagen-Veckerhagen. Ein Pkw mit vier Insassen war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und nach etwa 30 Metern mit Bäumen kollidiert. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen starben alle Insassen noch an der Unfallstelle.

Bei den Toten handelt es sich um einen 32-jährigen Fahrer, einen 31-jährigen Mitfahrer sowie zwei Mitfahrerinnen im Alter von 32 und 30 Jahren. Die Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Ermittlungen der Polizeistation Hofgeismar dauern an.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Söder skeptisch bei Bundeswehr-Einsatz in Ukraine

    CSU-Chef Markus Söder sieht den möglichen Einsatz deutscher Soldaten in der Ukraine mit Skepsis.„Grundlegend wäre ich da sehr zurückhaltend, ob das eine gute Idee wäre, dass die Bundeswehr sowohl in…

    Sozialreform-Debatte: Union und SPD uneins über Zukunft des Sozialstaats

    In der Debatte um Sozialreformen gibt es Uneinigkeit zwischen den Koalitionspartner Union und SPD. „Der Sozialstaat, wie wir ihn heute haben, ist mit dem, was wir volkswirtschaftlich leisten, nicht mehr…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert