Kessler-Zwillinge Alice und Ellen Kessler in München verstorben

Die Kessler-Zwillinge sind offenbar tot.

Wie die „Bild“ berichtet, starben Alice und Ellen Kessler gemeinsam in München. Dort soll es auch einen Kripo-Einsatz gegeben haben, schreibt die Zeitung weiter. Details zur Todesursache und zu den Hintergründen des Kripo-Einsatzes waren zunächst nicht bekannt.

Die 1936 in Sachsen geborenen Kessler-Zwillinge wurden ab den 50er-Jahren gemeinsam als Sängerinnen, Tänzerinnen, Schauspielerinnen und Entertainerinnen bekannt. Auch über Deutschland hinaus traten sie in zahlreichen Filmen auf und veröffentlichten etliche Musikalben. Seit den 80er-Jahren lebten die Zwillingsschwestern in einem gemeinsamen Haus bei München.

  • Related Posts

    GKV-Sparmaßnahmen: Warken warnt Länder vor Blockade im Bundesrat

    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU) hat die Länder eindringlich davor gewarnt, die vom Bundestag beschlossenen Sparmaßnahmen für die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) im Bundesrat zu blockieren.„Sollten diese Regelungen tatsächlich infrage gestellt werden,…

    Bundespolizei kontrolliert über 11.600 Personen an Bahnhöfen

    Die Bundespolizei hat an 41 Bahnhöfen in ganz Deutschland einen Schwerpunkt-Einsatz gegen Gewaltkriminalität durchgeführt. Wie die Behörde mitteilte, waren daran rund 1.900 Polizeibeamte beteiligt, darunter fast 800 Kräfte der Bundesbereitschaftspolizei.‘…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert