Andreas Müller wechselt vom SV Darmstadt 98 zum Karlsruher SC

Mittelfeldspieler Andreas Müller verlässt den SV Darmstadt 98 und wechselt zum Karlsruher SC. Das teilten die Lilien am Samstag mit.

„Er ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, zum KSC wechseln zu wollen“, sagte Sportdirektor Paul Fernie. „Damit wir als Verein wachsen können, muss es auch unser Anspruch sein, die Einnahmeseite zu stärken. Da in diesem Fall die wirtschaftlichen Parameter für uns erfüllt wurden, haben wir einem Verkauf zugestimmt.“

Müller stand seit 2021 beim Zweitligisten unter Vertrag und war in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger. Insgesamt kam er zu 45 Einsätzen für die Lilien, in denen er zwei Tore erzielte.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    PSG gewinnt Uefa-Supercup 2025 im Elfmeterschießen gegen Tottenham Hotspur

    Paris Saint-Germain hat den Uefa-Supercup 2025 im Elfmeterschießen gegen Tottenham Hotspur gewonnen. Nach 90 Minuten stand es 2:2, ehe die Franzosen sich mit 4:3 vom Punkt durchsetzten.Tottenham hatte sich in…

    Karl-Heinz Rummenigge fordert nachhaltige Gehälter im Fußball und kritisiert Berater-Macht

    Der langjährige Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, fordert nachhaltige Gehaltsentscheidungen im Fußball. „Auch wir beim FC Bayern zahlen zum Teil zu hohe Gehälter für den geleisteten Gegenwert“, sagte…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert