Vier Tote bei schwerem Verkehrsunfall im Reinhardswald nahe Veckerhagen

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Reinhardswald sind in der Nacht zu Freitag vier Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei Nordhessen am Morgen mit.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 0:30 Uhr auf der Landstraße L3229 östlich von Reinhardshagen-Veckerhagen. Ein Pkw mit vier Insassen war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und nach etwa 30 Metern mit Bäumen kollidiert. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen starben alle Insassen noch an der Unfallstelle.

Bei den Toten handelt es sich um einen 32-jährigen Fahrer, einen 31-jährigen Mitfahrer sowie zwei Mitfahrerinnen im Alter von 32 und 30 Jahren. Die Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Ermittlungen der Polizeistation Hofgeismar dauern an.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Haushaltskonsolidierung: Finanzminister fordert Einsparvorschläge von Ministerien

    Nach der schriftlichen Aufforderung von Finanzminister Lars Klingbeil (SPD) an seine Kabinettskollegen, substanzielle Vorschläge zur Konsolidierung des Bundeshaushalts vorzulegen, erwartet auch die Union konkrete Einsparmaßnahmen.Fraktionsvize Mathias Middelberg (CDU) sagte der…

    Nord Stream Sabotage: CDU-Politiker lobt Sicherheitsbehörden nach Festnahme

    Der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums im Bundestag, Marc Henrichmann (CDU), hat den Sicherheitsbehörden wegen der jüngsten Festnahme eines Ukrainers im Zusammenhang mit der Sabotage an den Nord-Stream-Pipelines ein Lob ausgesprochen.„Die…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert