Jugendlicher Kradfahrer auf B 273 tödlich verunglückt

Ein jugendlicher Kradfahrer hat am Samstagvormittag auf der B 273 bei Potsdam die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in den Gegenverkehr geraten. Die Polizei teilte am Sonntag mit, dass er dort von einem Anhänger eines entgegenkommenden Traktors erfasst wurde.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch die Rettungskräfte erlag der Kradfahrer kurze Zeit später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Am Unfallort waren neben der Polizei auch Feuerwehr, Rettungskräfte, ein Notarzt und ein Seelsorger im Einsatz.

Die B 273 musste für mehrere Stunden gesperrt werden, um die Unfallstelle zu sichern und die Ermittlungen durchzuführen.

Die genauen Umstände, die zu dem Unfall führten, sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Senioren-Union fordert Aufarbeitung der Corona-Politik für ältere Menschen in Pandemie-Enquete

    Anlässlich des Starts der Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie fordert die Senioren-Union der CDU das Leid der älteren Menschen aufzuarbeiten, um für den Umgang mit künftigen Pandemien…

    Forsa-Umfrage: AfD führt mit 26 Prozent vor CDU/CSU – Mehrheit traut keiner Partei Problemlösung zu

    Die AfD bleibt laut einer aktuellen Forsa-Umfrage weiterhin ganz vorne bei den Parteipräferenzen und hält ihr Rekordniveau von 26 Prozent. Mit einem Prozentpunkt dahinter bleibt die CDU/CSU bei 25 Prozent,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert