Tödlicher Verkehrsunfall in Kleinziethen

Am Dienstag haben Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 75 bei Kleinziethen ausrücken müssen. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Radfahrer beim Überqueren des Kreuzungsbereichs zur Bundesstraße 96a von einem Motorroller erfasst – der Radfahrer verstarb trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei mit.

Der 61-jährige Rollerfahrer wurde zur medizinischen Behandlung seiner erlittenen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger angefordert. Die Fahrbahn war bis 18:00 Uhr gesperrt, und die Fahrzeuge wurden als Beweismittel sichergestellt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    DAX schließt mit 0,4 Prozent Minus – Öl- und Gaspreise steigen deutlich

    Am Mittwoch hat der Dax nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 23.633 Punkten berechnet, ein Minus in Höhe von 0,4 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. Nach einem freundlichen Start…

    Katar kündigt juristische Schritte gegen Israel nach Luftangriff an und setzt Vermittlerrolle aus

    Katar will nach dem Luftangriff auf Hamas-Vertreter in Doha juristisch gegen Israel vorgehen. „Wir haben ein juristisches Team beauftragt, alle rechtlichen Schritte zu prüfen“, sagte Majid al-Ansari, der Sprecher des…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert