Leroy Sané wechselt ablösefrei von Bayern München zu Galatasaray Istanbul

Der deutsche Nationalspieler Leroy Sané wechselt vom FC Bayern München zu Galatasaray Istanbul. Das teilte der türkische Verein am Donnerstag mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.

Der 29-Jährige verlässt die Münchner demnach ablösefrei, sein Vertrag soll drei Jahre gelten. Damit endet Sanés Zeit beim deutschen Rekordmeister nach fünf Jahren sowie ein Jahr vor der nächsten WM. Wie sich der Wechsel auf seine Aussichten auf eine Teilnahme an dem Turnier auswirken wird, ist noch offen.

Der Offensivspieler stand seit Juli 2020 beim FC Bayern München unter Vertrag. Zuvor spielte er für Manchester City sowie den FC Schalke 04.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    VfB Stuttgart gewinnt Baden-Württemberg-Derby gegen Heidenheim mit 1:0 und festigt Tabellenplatz

    Am 6. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart das Baden-Württemberg-Derby gegen den 1. FC Heidenheim mit 1:0 gewonnen und sich damit in der oberen Tabellenregion auf Platz vier…

    George Russell gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur vor Verstappen und Norris

    Mercedes-Pilot George Russell hat das Formel-1-Rennen in Singapur gewonnen.Der Brite holte sich am Sonntag seinen zweiten Saisonsieg und den insgesamt fünften Formel-1-Sieg und setzte sich vor Max Verstappen (2, Red…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert