Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf der BAB 13

Auf der Autobahn 13 bei Schönefelder Kreuz hat es am Sonntagmittag einen schweren Auffahrunfall gegeben. Ein Mercedes ist einem VW Golf aufgefahren, wie die Polizeidirektion Süd am Montag mitteilte.

Dabei entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Sowohl Fahrer als auch Beifahrer beider Fahrzeuge wurden verletzt. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, die beiden anderen konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden.

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Nord bis 13:45 Uhr gesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Für beide Fahrzeuge wurden Abschleppdienste angefordert. Die Polizei ermittelt weiter zu den genauen Umständen des Unfalls.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Grünen-Politiker Dahmen kritisiert Bundesregierung für schlechtere Gesundheitsversorgung trotz steigender Kosten

    Der Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen übt scharfe Kritik am bisherigen Kurs der neuen Bundesregierung im Gesundheitswesen. Trotz steigender Krankenkassenbeiträge und massiver Ausgaben sei die Versorgung in Deutschland spürbar schlechter geworden.„Die Menschen…

    Kretschmer verteidigt Merz in CDU-interner Israel-Debatte und betont deutsche Verantwortung

    Sachsens Ministerpräsident und CDU-Vize Michael Kretschmer hat Bundeskanzler und CDU-Chef Friedrich Merz gegen interne Kritik verteidigt.Es sei „in Ordnung, dass es unterschiedliche Meinungen auch in Deutschland und auch in der…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert