Mehrere Unfälle mit Verletzten in der Region Rostock

Im Bereich des Polizeipräsidiums Rostock hat es am Sonntag mehrere Verkehrsunfälle mit Verletzten gegeben. Insgesamt wurden fünf Personen leicht und zwei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Gegen 14:35 Uhr kam es auf der B 192 bei Dobbertin zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

Die 58-jährige Fahrerin der Yamaha geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und streifte ein entgegenkommendes Auto. Sie wurde leicht verletzt, der Sachschaden beträgt etwa 5.500 Euro.

Zwischen 15:00 und 16:00 Uhr ereigneten sich im Revier Boizenburg zwei weitere Unfälle mit Motorradfahrern. Ein 56-Jähriger stürzte auf dem Verbindungsweg zwischen Neuhof und Tessin und wurde schwer verletzt.

Ein 60-jähriger Biker kollidierte auf der B 195 bei Teldau mit einem Verkehrsschild und musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Ebenfalls am Nachmittag kollidierten an der Anschlussstelle Wismar Mitte zwei Pkw. Drei ältere Insassen sowie eine dreijährige Enkelin wurden leicht verletzt.

Die B 208 musste vorübergehend gesperrt werden. Der Sachschaden liegt hier bei rund 20.000 Euro.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Schwerer Unfall auf B111 bei Pritzier fordert mehrere Verletzte

    Auf der B111 zwischen Pritzier und Lühmannsdorf im Landkreis Vorpommern-Greifswald hat sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit. Gegen 16:45 Uhr…

    Schwerer Unfall auf B111 bei Pritzier fordert mehrere Verletzte

    Auf der B111 zwischen Pritzier und Lühmannsdorf im Landkreis Vorpommern-Greifswald hat sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit. Gegen 16:45 Uhr…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert