Tödlicher Verkehrsunfall auf Ostring bei Ahrensburg

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf dem Verlängerten Ostring bei Ahrensburg ist eine 79-jährige Frau aus Hamburg ums Leben gekommen. Das teilte die Polizeidirektion Ratzeburg am Sonntag mit.

Die Seniorin war am Samstagabend mit ihrem Ford Focus auf der L 224 in Richtung Ahrensburg unterwegs, als sie in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem Citroen Jumpy kollidierte.

Die 79-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 39-jährige Fahrer des Transporters sowie seine beiden Mitfahrer (38 und 44 Jahre alt) wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Alle drei Männer stammen aus Niedersachsen.

Die Unfallstelle war bis etwa 20:00 Uhr gesperrt, während Rettungskräfte die Bergung vornahmen und die Polizei den Unfall aufklärte. Ein Gutachter der Dekra soll nun die genaue Ursache des Unglücks ermitteln.

Die Staatsanwaltschaft Lübeck hat die Untersuchungen angeordnet.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Juso-Chef fordert Führungswechsel in der Union nach Rückzug von Verfassungsrichterkandidatin

    Juso-Chef Philipp Türmer hat angesichts des Rückzugs von Richterkandidatin Frauke Brosius-Gersdorf die Zusammenarbeit mit Jens Spahn als Fraktionschef der Union infrage gestellt. „Eine Unionsfraktion unter Führung eines derart skandalbelasteten und…

    19-Jähriger in Rostock nach Streit schwer verletzt

    In Rostock-Groß Klein hat ein 25-jähriger Syrer einen 19-jährigen Ägypter mit einem unbekannten Gegenstand schwer verletzt. Die Polizei teilte am Donnerstag mit, dass der Vorfall am Schiffbauerring bereits am Mittwoch…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert