Berichte: Luis Diaz wechselt zum FC Bayern München

Im Transferpoker um den kolumbianischen Flügelspieler Luis Diaz haben der FC Bayern München und der FC Liverpool offenbar eine Einigung erzielt. Wie mehrere Medien am Sonntag übereinstimmend berichten, wird Diaz zum deutschen Rekordmeister wechseln und kommende Woche einen Vertrag bis mindestens 2029 unterschreiben.

Der „Kicker“ schreibt, dass der FC Bayern inklusive Boni rund 75 Millionen Euro an den englischen Meister überweisen wird. Luis Diaz wartet demnach aktuell auf die Erlaubnis, nach München reisen zu dürfen. Der Medizincheck beim FC Bayern dürfte in den kommenden Tagen erfolgen.

Diaz war im Januar 2022 für 45 Millionen Euro vom FC Porto zum FC Liverpool in die englische Premier League gewechselt. Zuletzt hatten sich die Anzeichen für einen Wechsel verdichtet.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Kehrtwende: Steinmeier spricht sich nun doch für Olympische Spiele 2036 in Deutschland aus

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier spricht sich nun doch für Olympische Spiele 2036 in Deutschland aus. Das berichtet das ARD-Hauptstadtstudio. Seine Anfang des Jahres geäußerten historischen Bedenken, Olympia genau 100 Jahre nach…

    Deutsche Nationalmannschaft besiegt USA 2:1 im letzten WM-Testspiel

    Im letzten Testspiel vor der WM hat sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit 2:1 gegen die USA durchgesetzt.Kai Havertz brachte das Team von Julian Nagelsmann bereits in der zweiten Minute in…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert