Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B104 bei Bismark

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 104 bei Bismark sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Ein 27-jähriger ukrainischer Transporterfahrer und eine 48-jährige polnische Autofahrerin stießen zusammen, als der Mann nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte und die Frau im Gegenverkehr übersah.

Beide Verletzten mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden – der Mann nach Neubrandenburg, die Frau nach Eberswalde. Die B104 war nach dem Unfall für dreieinhalb Stunden voll gesperrt.

Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge, ein VW Crafter und ein Peugeot, wurden abgeschleppt.

Der Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Der Unfall hatte sich am 11. August gegen 13:15 Uhr in der Ortslage Neuenkrug ereignet.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Linke in MV verteidigt kostenlose Ferienhortbetreuung gegen CDU-Kritik

    Die Linksfraktion in Mecklenburg-Vorpommern hat die von der CDU kritisierte Ferienhortbetreuung für Grundschulkinder verteidigt. Seit 2022 gibt es in dem Bundesland eine kostenlose Betreuung während der Ferienzeiten, die bis zu…

    Polizei stellt über 4.300 Geschwindigkeitsverstöße in Nordbrandenburg fest

    Bei einer bundesweiten Verkehrssicherheitsaktion hat die Polizeidirektion Nord in der vergangenen Woche insgesamt 4.379 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Wie die Behörde am Montag mitteilte, waren 190 Beamte an 78 Kontrollpunkten im Einsatz,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert