Frontalzusammenstoß auf Rügen verursacht hohen Sachschaden

Auf der L29 zwischen Binz und Serams auf Rügen hat es am Freitagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 77-jähriger BMW-Fahrer gegen 15:18 Uhr aufgrund von Sichtbehinderungen durch landwirtschaftliche Arbeiten von seiner Fahrspur nach links abgekommen. Sein Wagen kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden VW, dessen 52-jähriger Fahrer leicht verletzt wurde und ins Krankenhaus Bergen gebracht werden musste.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr kam zum Einsatz, weil aus dem BMW Betriebsstoffe austraten. Die L29 war für etwa 75 Minuten voll gesperrt, während die Unfallstelle aufgenommen und die Fahrzeuge geborgen wurden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Drei Autos auf A20 bei Kröpelin in Unfall verwickelt

    Auf der Autobahn 20 in Richtung Rostock hat sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Das teilte die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern am Freitag mit. Demnach musste gegen 15:10…

    Drei Verletzte bei Auffahrunfall nahe Ueckermünde

    Bei einem Auffahrunfall auf der Kreisstraße 54 bei Ueckermünde sind am Freitagmorgen drei Personen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Anklam mit. Gegen 9:45 Uhr hatte eine 74-jährige Fahrerin…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert