Schwerer Unfall auf B96 bei Stralsund führt zu Vollsperrung

Auf der Bundesstraße 96 in Stralsund ist am Mittwochnachmittag ein 76-jähriger Fahrer aus Rheinland-Pfalz mit seinem VW California aus noch ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Reisebus aufgeprallt. Das teilte die Polizei mit.

Bei dem Unfall gegen 13:20 Uhr wurde der 76-jährige Fahrer schwer verletzt, sein Beifahrer erlitt leichte und ein weiterer 44-jähriger Mitfahrer schwere Verletzungen.

Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Busfahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird auf etwa 60.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße war für die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge für circa zwei Stunden voll gesperrt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Nord-Stream-Anschläge: Deutsche Behörden identifizieren sieben Tatverdächtige mit ukrainischer Staatsbürgerschaft

    Deutsche Behörden haben offenbar alle Mitglieder des Kommandos identifiziert, das im September 2022 die Sprengstoffanschläge auf die Nord-Stream-Pipelines verübt haben soll. Wie die „Zeit“, die „Süddeutsche Zeitung“ (Donnerstagausgabe) und die…

    Bundesstraße 96 bei Stralsund nach Unfall voll gesperrt

    Auf der Bundesstraße 96 bei Stralsund hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizeiinspektion Stralsund teilte am Mittwoch mit, dass die Strecke von Rügen kommend in Richtung Bundesautobahn 20 zwischen den…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert