Mann in Oranienburg durch Tritte schwer verletzt

In Oranienburg ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 37-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung in einer Bar schwer verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Oberhavel am Sonntag mitteilte, geriet der Mann mit einem 32-Jährigen in Streit.

Der Beschuldigte schubste sein Opfer, woraufhin der Mann zu Boden fiel.

Anschließend schlug und trat der 32-Jährige mehrfach gegen den Körper und den Kopf des am Boden liegenden Mannes. Der 37-Jährige erlitt dabei einen Kieferbruch und verlor mehrere Zähne.

Ein Mitarbeiter der Bar schritt ein und beendete die Auseinandersetzung.

Der Angreifer flüchtete, konnte aber im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet gestellt werden. Er war alkoholisiert, verweigerte aber einen Alkoholtest.

Gegen den Mann wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Schwerverletzte Fußgängerin nach Unfall in Greifswald

    In der Greifswalder Bahnhofstraße hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 70-jährige Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt, nachdem sie plötzlich die Fahrbahn betreten hatte und mit einem Auto…

    Tödlicher Verkehrsunfall bei Wolgast

    Auf der B111 kurz vor Wolgast hat sich am Samstagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei kam eine Frau ums Leben und mehrere Personen wurden verletzt, teilte das Polizeipräsidium Neubrandenburg mit.…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert