Schwerer Verkehrsunfall bei Zemmin

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 102 bei Zemmin im Landkreis Vorpommern-Greifswald ist ein 49-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Neubrandenburg mitteilte, kam es am Mittwochabend gegen 18:05 Uhr zu dem Unfall, als der Mann mit seinem VW aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kollidierte der Pkw mit einem entgegenkommenden Traktor mit Anhänger.

Die Traktorfahrerin hatte zwar eine Gefahrenbremsung eingeleitet, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der verletzte Fahrer wurde mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Klinikum Greifswald gebracht.

Die Traktorfahrerin blieb unverletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 28.100 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Während der Unfallaufnahme, medizinischen Versorgung und Bergung der Fahrzeuge war die Fahrbahn voll gesperrt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Grüne fordern Transparenz bei Wasserentnahmen in Baruth

    Die Brandenburger Grünen kritisieren die geplanten Grundwasserentnahmen durch Red Bull und Tochterfirmen in Baruth als deutlich umfangreicher als die bisher bei Tesla in Grünheide diskutierten Mengen. Nach Angaben der Partei…

    Tödlicher Verkehrsunfall auf B111 bei Wolgast

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 111 bei Wolgast ist am 4. Oktober eine 45-jährige Frau ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei Neubrandenburg geriet ein 68-jähriger Skoda-Fahrer zwischen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert