Schwerer Verkehrsunfall bei Templin fordert Verletzten

Ein 84-jähriger Autofahrer hat auf der B109 zwischen Hammelspring und Hindenburg schwere Verletzungen erlitten, nachdem er mit seinem Peugeot von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt war.

Der Mann musste am Montagabend gegen 18:15 Uhr mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus ausgeflogen werden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Behörden auf etwa 35.000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Ostbrandenburg betreffen unter anderem einen Gebäudebrand in Eberswalde, mehrere Fälle von Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie diverse Einbrüche und Sachbeschädigungen in verschiedenen Gemeinden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Jugendliche nach Rollerdiebstahl in Elmenhorst gefasst

    Zwei Jugendliche haben einen Motorroller in Elmenhorst gestohlen und wurden dabei von einem Zeugen gefilmt. Die Polizei nahm die beiden 15 und 16 Jahre alten Deutschen nach der Tat fest,…

    Schwerer Unfall in Stralsund – Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

    Am Trelleborger Platz in Stralsund hat sich am Dienstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer ereignet. Nach Angaben der Polizei Neubrandenburg trat die 83-jährige Frau im Bereich…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert