Platzverweis nach Auseinandersetzung auf Schweriner Marienplatz

Auf dem Marienplatz in Schwerin hat es am eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen gegeben. Die Polizei teilte am Mittwoch mit, dass Beamte am Dienstag gegen 17:45 Uhr auf einen lautstarken Streit aufmerksam wurden.

Noch bevor die Polizei eingreifen konnte, griff eine 38-Jährige die 42-jährige Frau körperlich an.

Die Geschädigte erlitt nach ersten Erkenntnissen keine sichtbaren Verletzungen, wurde aber vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht.

Die Tatverdächtige erhielt einen Platzverweis für den Marienplatz. Nach bisherigem Ermittlungsstand ging ein persönlicher Streit der Auseinandersetzung voraus.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Beide Frauen sind deutsche Staatsangehörige.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Machete am Rostocker Hauptbahnhof sichergestellt

    Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock haben am Mittwoch am Hauptbahnhof in Rostock eine Machete sichergestellt. Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde ein 20-jähriger syrischer Staatsangehöriger festgestellt, der eine Machete mit einer Klingenlänge…

    Zwei Fußgänger bei Lkw-Unfall in Wesenberg getötet

    Bei einem schweren Verkehrsunfall in Wesenberg sind zwei Fußgänger ums Leben gekommen. Ein 41-jähriger ukrainischer Lkw-Fahrer hatte am Mittwochabend gegen 19:20 Uhr beim Abbiegen von der B198 in Richtung B122…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert