Zwei Jugendliche nach Schlägerei in Greifswald verletzt

In der Greifswalder Puschkinstraße hat eine Schlägerei zwischen zwei Personengruppen zwei Verletzte gefordert. Das teilte die Polizei Neubrandenburg am Mittwoch mit.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstagabend gegen 19:50 Uhr.

Nach bisherigen Erkenntnissen traf ein 19-jähriger Syrer mit einem Begleiter auf eine Gruppe von drei Jugendlichen im Alter von 13 bis 15 Jahren. Zunächst sei es zu verbalen Auseinandersetzungen gekommen, die dann in Tritten und Schlägen eskalierten.

Der 19-Jährige wurde leicht verletzt, ein 15-jähriger Syrer erlitt schwere Verletzungen.

Drei der Beteiligten konnten von der Polizei in der Nähe des Tatorts festgestellt werden. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Land fördert Allergieforschung in Dassow mit 7,9 Millionen

    Das Wirtschaftsministerium in Mecklenburg-Vorpommern hat eine Förderung von 7,9 Millionen Euro für die Entwicklung neuartiger Allergietests bewilligt. Wirtschaftsminister Wolfgang Blank übergab am Mittwoch den Zuwendungsbescheid an die Euroimmun AG und…

    Schwerer LKW-Unfall führt zu Vollsperrung der Autobahn 19 bei Bansower Forst

    Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Lastwagen hat auf der Autobahn 19 in Fahrtrichtung Rostock zu einer vollständigen Sperrung geführt. Nach Angaben der Polizei Rostock vom Mittwoch sind diverse Einsatzkräfte von…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert