Schwerer Unfall zwischen Motorrad und Radlader bei Borgfeld

Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Borgfeld und Gützkow im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte schwer verletzt. Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 17:10 Uhr, als der Jugendliche mit seinem Cross-Motorrad einen Radlader überholen wollte.

Der 51-jährige Fahrer des Radladers bog nach links ab, woraufhin es zum Zusammenstoß kam.

Der verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, da er weder über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte noch das Motorrad für den Straßenverkehr zugelassen war.

Der Sachschaden am Motorrad wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Studie zeigt gemischte Arbeitsmarktentwicklung in Mecklenburg-Vorpommern

    Eine neue Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung hat die Entwicklung des Arbeitsmarktes in Mecklenburg-Vorpommern über 24 Jahre untersucht. Wie die Regionaldirektion Nord der Bundesagentur für Arbeit am Dienstag…

    Schwerer Mopedunfall in Kröslin

    Ein 60-jähriger Mopedfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße schwer verletzt. Der Mann war mit seiner Simson aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert