Berichte: Luis Diaz wechselt zum FC Bayern München

Im Transferpoker um den kolumbianischen Flügelspieler Luis Diaz haben der FC Bayern München und der FC Liverpool offenbar eine Einigung erzielt. Wie mehrere Medien am Sonntag übereinstimmend berichten, wird Diaz zum deutschen Rekordmeister wechseln und kommende Woche einen Vertrag bis mindestens 2029 unterschreiben.

Der „Kicker“ schreibt, dass der FC Bayern inklusive Boni rund 75 Millionen Euro an den englischen Meister überweisen wird. Luis Diaz wartet demnach aktuell auf die Erlaubnis, nach München reisen zu dürfen. Der Medizincheck beim FC Bayern dürfte in den kommenden Tagen erfolgen.

Diaz war im Januar 2022 für 45 Millionen Euro vom FC Porto zum FC Liverpool in die englische Premier League gewechselt. Zuletzt hatten sich die Anzeichen für einen Wechsel verdichtet.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Bayer-CEO Anderson greift in Streit um Bayer-04-Nachwuchscamp in Monheim ein – Verein warnt vor sportlichen Folgen

    Der Konflikt um den geplanten Bau eines Nachwuchs-Camps von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen in Monheim am Rhein (Nordrhein-Westfalen) spitzt sich zu. Der Stadtrat um CDU, SPD und Grüne lehnt den…

    Belgien sichert sich Gruppensieg bei Fußball-WM mit 5:1 gegen Neuseeland

    Bei der Fußball-WM hat Belgien am letzten Spieltag der Gruppe G 5:1 gegen Neuseeland gewonnen und sich damit doch noch den Gruppensieg gesichert. Das Parallelspiel zwischen Ägypten und dem Iran…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert