Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B104 bei Bismark

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 104 bei Bismark sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Ein 27-jähriger ukrainischer Transporterfahrer und eine 48-jährige polnische Autofahrerin stießen zusammen, als der Mann nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte und die Frau im Gegenverkehr übersah.

Beide Verletzten mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden – der Mann nach Neubrandenburg, die Frau nach Eberswalde. Die B104 war nach dem Unfall für dreieinhalb Stunden voll gesperrt.

Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge, ein VW Crafter und ein Peugeot, wurden abgeschleppt.

Der Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt. Der Unfall hatte sich am 11. August gegen 13:15 Uhr in der Ortslage Neuenkrug ereignet.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Schwerverletzte Fußgängerin nach Unfall in Greifswald

    In der Greifswalder Bahnhofstraße hat sich am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 70-jährige Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt, nachdem sie plötzlich die Fahrbahn betreten hatte und mit einem Auto…

    Tödlicher Verkehrsunfall bei Wolgast

    Auf der B111 kurz vor Wolgast hat sich am Samstagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei kam eine Frau ums Leben und mehrere Personen wurden verletzt, teilte das Polizeipräsidium Neubrandenburg mit.…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert