Autofahrerin bei Unfall nahe Grimmen schwer verletzt

Eine 19-jährige Autofahrerin ist am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 194 schwer verletzt worden. Wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 18:00 Uhr zwischen Steinhagen und Abtshagen.

Die junge Frau aus Hamburg war mit ihrem Kleinwagen aus Richtung Stralsund in Richtung Grimmen unterwegs, als plötzlich ein Wildtier die Fahrbahn querte.

Ersten Erkenntnissen zufolge wich die Fahrerin des BMW aus, verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Dort prallte sie frontal gegen einen Straßenbaum.

Die verletzte Frau wurde noch am Unfallort medizinisch versorgt und anschließend vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Ihr BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war für etwa zwei Stunden teilweise voll gesperrt.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 9.500 Euro geschätzt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Betrunkener Mann schubst Frau in Goldberg aus Rollstuhl und greift Helfer an

    Ein betrunkener Mann hat in Goldberg eine Frau aus ihrem Rollstuhl gestoßen und anschließend Helfer sowie Polizisten attackiert. Das teilte die Polizei Rostock am Dienstag mit. Der 40-Jährige soll am…

    Wetterbericht für Mecklenburg-Vorpommern (05.08.2025)

    In Mecklenburg-Vorpommern erwartet die Menschen heute wechselhaftes Wetter mit Sonne und Wolken. Dabei sind lokal Schauer möglich, besonders an der Küste können auch einzelne Gewitter auftreten. Die Temperaturen steigen auf…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert