Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor bei Herrnburg

Bei einem Verkehrsunfall auf der L2 zwischen Lüdersdorf und Herrnburg ist ein 33-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Das teilte die Polizeiinspektion Rostock mit.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Nachmittag gegen 18:00 Uhr, als der Mann während eines Überholvorgangs mit einem abbiegenden Traktor kollidierte.

Die 25-jährige Traktorfahrerin hatte zum Linksabbiegen angesetzt, als der Motorradfahrer sie offenbar übersah. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Neben der Traktorfahrerin mussten auch mehrere Zeugen wegen eines Schocks medizinisch und seelsorgerisch betreut werden.

Die Straße war mehrere Stunden gesperrt, während DEKRA-Sachverständige und ein Rettungshubschrauber im Einsatz waren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Mecklenburg-Vorpommern überarbeitet Geriatrieplan für bessere Altersversorgung

    Die Gesundheitsministerin von Mecklenburg-Vorpommern, Stefanie Drese, hat angekündigt, den Geriatrieplan des Landes zu überarbeiten. Ziel ist es, die Versorgung älterer Menschen zu verbessern und zukunftsfest zu gestalten. Eine erste Werkstattsitzung…

    Tödlicher Unfall auf Baustelle in Pölitz

    Bei Bauarbeiten an einem Einfamilienhaus in Pölitz ist ein Mann ums Leben gekommen. Das teilten die Staatsanwaltschaft Lübeck und die Polizeidirektion Ratzeburg mit. Am Mittwochnachmittag gegen 16:40 Uhr stürzte in…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert