Autobahnpolizei meldet Tankbetrug und Kennzeichenmissbrauch in Brandenburg

Die Autobahnpolizei Walsleben hat mehrere Verkehrsdelikte in Brandenburg aufgeklärt. Ein 53-jähriger Mann soll am 25. Juli an einer Tankstelle an der A 24 zwischen Kremmen und Fehrbellin getankt und ohne Bezahlung geflohen sein.

Die Polizei stellte den Mann auf der Autobahn und er beglich den ausstehenden Betrag von rund 100 Euro.

In drei weiteren Fällen wurden Fahrer wegen Kennzeichenmissbrauchs belangt. Die Männer im Alter zwischen 46 und 78 Jahren hatten an ihren Fahrzeugen falsche Kennzeichen angebracht, die durch Fahrradträger verdeckt waren.

Die Weiterfahrt wurde jeweils untersagt und Strafverfahren eingeleitet.

Außerdem kam es auf der A 111 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, nachdem ein 48-jähriger Fahrer rechts überholt hatte. Bei der anschließenden Auseinandersetzung beleidigte ein 54-jähriger Beifahrer den Unfallgegner.

Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Verkehrsunfälle auf der Autobahn 24 mit mehreren Verletzten

    Am Sonntag hat es auf der Bundesautobahn 24 in Fahrtrichtung Hamburg einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem insgesamt sieben Personen verletzt wurden. Dies teilte die Autobahnpolizei Walsleben mit. Ein 54-jähriger Fahrer…

    Linken-Chefin: Zusammenarbeit mit CDU in Ostdeutschland nach Landtagswahlen möglich

    Die Linke zeigt sich offen für eine Zusammenarbeit mit der CDU nach den Landtagswahlen in Ostdeutschland. „Da, wo wir mit im Landtag sitzen, haben wir eine Verantwortung unseren Wählern gegenüber“,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert