Schwerverletzter nach Unfall auf B192 bei Rumpshagen

Ein 50-jähriger Autofahrer ist auf der B192 nahe Rumpshagen schwer verletzt worden. Sein Mercedes landete heute Morgen gegen 07:30 Uhr im Graben, als er auf dem als „Überholberg“ bekannten Abschnitt in Richtung Neubrandenburg unterwegs war.

Ob der Unfall während eines Überholvorgangs passierte, ist noch unklar.

Das Fahrzeug des Mannes setzte automatisch einen Notruf ab, wodurch Rettungskräfte den Unfallort schnell lokalisieren konnten. Neben Polizei und Feuerwehr waren auch ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Die Strecke war nach dem Unfall für etwa eine Stunde voll gesperrt, der Verkehr wird jetzt halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Drei Polen nach Haftbefehlen auf der A11 festgenommen

    Die Bundespolizei hat auf der Bundesautobahn 11 bei Pomellen drei polnische Staatsangehörige festgenommen. Wie die Behörden am Montag mitteilten, waren die Männer per Haftbefehl gesucht und konnten die Vollstreckung von…

    Dramatischer Anstieg von Demenzerkrankungen bis 2060 prognostiziert

    Die Zahl der Demenzkranken in Deutschland könnte bis zum Jahr 2060 auf bis zu 2,1 Millionen steigen. Das ergaben Analysen des Wissenschaftlichen Instituts der AOK (WIdO) in Kooperation mit den…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert