Antonio Jonjic verlässt F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock und Antonio Jonjic haben sich einvernehmlich getrennt. Der 24-jährige Stürmer verlässt den Verein mit sofortiger Wirkung, teilte der Drittligist am Freitag mit.

Sein Vertrag wäre eigentlich erst im Sommer 2026 ausgelaufen.

Jonjic war im vergangenen Sommer vom SV Wehen Wiesbaden nach Rostock gewechselt. In der laufenden Saison kam er auf 17 Einsätze für die Kogge in der 3. Liga.

Der Verein bedankte sich bei dem Angreifer für seinen Einsatz und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Deutschland verzeichnet neuen Hitzerekord mit 41,7 Grad in Brandenburg

    In Deutschland ist der erst am Vortag aufgestellte Allzeit-Hitzerekord erneut überboten worden.Gegen 16.00 Uhr meldete die Station des Deutschen Wetterdienstes (DWD) im brandenburgischen Coschen an der polnischen Grenze einen Wert…

    Drei Schwerverletzte nach Unfall auf der A20 bei Tribsees

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 20 sind am Sonntagvormittag drei Personen schwer verletzt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt. Der Unfall ereignete sich gegen 9.10 Uhr auf der Fahrtrichtung…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert