
In Malchow hat es einen Übergriff auf einen 20-Jährigen gegeben. Der Geschädigte wollte nach Feierabend zu einer Tankstelle fahren und drehte zuvor spaßeshalber mehrere Runden um einen Kreisverkehr, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Zwei Mitarbeiter eines Imbisses reagierten am Montagabend darauf, indem sie mit einem Hausschuh nach seinem Auto warfen. Der 20-Jährige hielt daraufhin auf dem Parkplatz eines Supermarktes an, um die Situation zu klären.
Laut den Aussagen des Geschädigten gingen die beiden Tatverdächtigen, darunter ein 49-jähriger Mann, auf ihn los und schlugen mit einem Gegenstand auf ihn ein.
Dabei zog sich der 20-Jährige Verletzungen im Kopfbereich zu, die noch vor Ort von einem Rettungsdienst behandelt werden mussten. Anschließend wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Die Polizei hat bereits eine Videoaufzeichnung der Tat gesichert, wodurch einer der Tatverdächtigen identifiziert werden konnte.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und der Sachbeschädigung aufgenommen.
Foto: via dts Nachrichtenagentur