Schwerer Unfall bei Demmin – Fahrerin kommt mit Rettungshubschrauber ins Klinikum

Eine 48-jährige Autofahrerin hat sich auf der Landesstraße 27 zwischen Wotenick und Demmin schwer verletzt. Ihr Volkswagen Caddy war am 5. November gegen 20:15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte zwei Bäume gestreift, bevor das Fahrzeug auf einem Acker zum Stehen kam.

Durch den Aufprall wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr befreiten die Schwerverletzte, die vor Ort medizinisch versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum Greifswald geflogen wurde. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme war die L27 voll gesperrt.

Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich eine weitere Person im Fahrzeug befunden hatte, durchsuchten 25 Feuerwehrkameraden mit sechs Fahrzeugen und einer Wärmebilddrohne das Gebiet. Dieser Verdacht bestätigte sich jedoch nicht, wie die Polizei mitteilte.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Wildunfall und mehrere Verkehrsunfälle auf Brandenburger Autobahnen

    Auf mehreren Autobahnen in Brandenburg haben sich am Wochenende verschiedene Verkehrsunfälle ereignet. Das teilte die Autobahnpolizei Walsleben am Sonntag mit. Betroffen waren demnach die Autobahnen 10, 19 und 24 in…

    Fast 30 tägliche Beschwerden über Fake-Shops in Mecklenburg-Vorpommern

    Verbraucherschutzministerin Jacqueline Bernhardt warnt anlässlich des Black Friday vor Fake-Shops im Internet. Sie teilte mit, dass bei den Verbraucherzentralen im vergangenen Jahr mehr als 10.000 Beschwerden eingegangen seien, was statistisch…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert