Eine 60-jährige Frau ist heute Morgen auf der Landesstraße 22 bei Hirschburg mit ihrem Auto in die Leitplanke gefahren. Die Polizei teilte am Donnerstag mit, dass die Fahrerin schwerverletzt ins Klinikum gebracht wurde.
Die Straße war für kurze Zeit halbseitig gesperrt, und das Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 83.000 Euro geschätzt.
Nach ersten Erkenntnissen hat die Frau mutmaßlich aufgrund von Sekundenschlaf die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.
Weitere Personen oder Fahrzeuge waren nicht in den Unfall involviert. Die Fahrerin ist Deutsche.
Die Polizei ermittelt weiterhin und bittet um Verständnis für die entstandenen Verkehrsbehinderungen.
Foto: via dts Nachrichtenagentur

