Zusammenstoß mit Leitplanke bei Hirschburg

Eine 60-jährige Frau ist heute Morgen auf der Landesstraße 22 bei Hirschburg mit ihrem Auto in die Leitplanke gefahren. Die Polizei teilte am Donnerstag mit, dass die Fahrerin schwerverletzt ins Klinikum gebracht wurde.

Die Straße war für kurze Zeit halbseitig gesperrt, und das Auto musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 83.000 Euro geschätzt.

Nach ersten Erkenntnissen hat die Frau mutmaßlich aufgrund von Sekundenschlaf die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.

Weitere Personen oder Fahrzeuge waren nicht in den Unfall involviert. Die Fahrerin ist Deutsche.

Die Polizei ermittelt weiterhin und bittet um Verständnis für die entstandenen Verkehrsbehinderungen.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Betrunkener 18-Jähriger flieht vor Polizei in Potsdam

    Ein 18-jähriger Autofahrer hat sich in der Nacht zu Sonntag in Potsdam eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Der junge Mann war zuvor durch seine rasante Fahrweise aufgefallen und stand…

    Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kradfahrer in Burg Stargard

    Am Samstagabend istes auf der Teschendorfer Chaussee in Burg Stargard zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Das teilte die Polizei mit. Der 42-jährige Fahrer eines…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert