Motorradfahrer nach Zusammenstoß in Neubrandenburg gestorben

In Neubrandenburg hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Freitagabend in der Salvador-Allende-Straße nach links auf den Parkplatz eines Rewe-Marktes abgebogen und hat dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Zusammenstoß gegen 21:05 Uhr erlitt der 22-jährige KTM-Fahrer lebensbedrohliche Verletzungen.

Er wurde zwar noch ins Klinikum gebracht, starb dort jedoch an seinen schweren Verletzungen. Beide Fahrzeuge, ein Mercedes und das Motorrad, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Zur genauen Unfallaufklärung wird am Samstag ein Mitarbeiter der Dekra eingesetzt. Die Polizei Neubrandenburg ermittelt weiter zu den genauen Umständen des Unfalls.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Leiche in abgebranntem Gartenhaus in Crivitz gefunden

    In Crivitz ist in einer völlig ausgebrannten Gartenlaube eine menschliche Leiche entdeckt worden. Das teilte die Polizei in Rostock am Montag mit. Die Todesumstände werden derzeit intensiv untersucht. Gegen 3:00…

    Landgericht Frankfurt eröffnet neue Strafkammer für Haftsachen

    Das Landgericht Frankfurt (Oder) hat zum 1. Oktober eine neue große Strafkammer eingerichtet. Die 8. Strafkammer unter Vorsitz von Richter Peter Reineke soll die bestehenden Strafkammern insbesondere in Haftsachen entlasten,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert