Motorradfahrer nach Zusammenstoß in Neubrandenburg gestorben

In Neubrandenburg hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignet. Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Freitagabend in der Salvador-Allende-Straße nach links auf den Parkplatz eines Rewe-Marktes abgebogen und hat dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Zusammenstoß gegen 21:05 Uhr erlitt der 22-jährige KTM-Fahrer lebensbedrohliche Verletzungen.

Er wurde zwar noch ins Klinikum gebracht, starb dort jedoch an seinen schweren Verletzungen. Beide Fahrzeuge, ein Mercedes und das Motorrad, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Zur genauen Unfallaufklärung wird am Samstag ein Mitarbeiter der Dekra eingesetzt. Die Polizei Neubrandenburg ermittelt weiter zu den genauen Umständen des Unfalls.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Wetterbericht für Mecklenburg-Vorpommern (09.08.2025)

    In Mecklenburg-Vorpommern erwartet die Menschen heute warmes Sommerwetter mit viel Sonne und nur wenigen Wolken. Die Temperaturen steigen auf angenehme 26 bis 28 Grad, an der Ostsee bleibt es mit…

    Bundespolizei entdeckt Faustmesser bei Kontrolle in Rostock

    Bei einer Sicherheitskontrolle vor einem Kreuzfahrtschiff in Rostock hat das Sicherheitspersonal am Donnerstagnachmittag ein Faustmesser entdeckt. Die Bundespolizei teilte am Freitag mit, dass der verbotene Gegenstand in der Handtasche einer…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert