Stau und Verletzte nach Auffahrunfall auf der BAB 20 bei Sanitz

Ein Auffahrunfall auf der Autobahn 20 bei Sanitz hat am Donnerstagmittag zu einem längeren Stau und zwei Verletzten geführt. Wie die Polizei Rostock mitteilte, kam es gegen 12:30 Uhr in Fahrtrichtung Stettin zu der Kollision, nachdem ein VW-Fahrer wegen eines Staus abbremsen musste und ein nachfolgender Opel-Transporter zu spät reagierte.

Bei dem Unfall erlitten sowohl der Fahrer des VW als auch ein Mitfahrer im Transporter leichte Verletzungen.

Sie wurden von zwei Rettungswagen und einem Notarzt versorgt, konnten aber vor Ort bleiben. Der Transporter war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Die Unfallstelle war bis 14:15 Uhr gesperrt. Parallel dazu führte die Polizei größere Verkehrskontrollen an der Raststätte Speckmoor durch, die bis etwa 19:00 Uhr andauerten.

Alkohol oder andere Auffälligkeiten spielten bei dem Unfall keine Rolle.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Deutschland verzeichnet neuen Hitzerekord mit 41,7 Grad in Brandenburg

    In Deutschland ist der erst am Vortag aufgestellte Allzeit-Hitzerekord erneut überboten worden.Gegen 16.00 Uhr meldete die Station des Deutschen Wetterdienstes (DWD) im brandenburgischen Coschen an der polnischen Grenze einen Wert…

    Drei Schwerverletzte nach Unfall auf der A20 bei Tribsees

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 20 sind am Sonntagvormittag drei Personen schwer verletzt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt. Der Unfall ereignete sich gegen 9.10 Uhr auf der Fahrtrichtung…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert